40.000

Bussler-Wut nach Achtelfinal-Aus im Riesenslalom

Cypress Mountain (dpa) – Mit großem Unmut und heftiger Kritik an den Olympia-Veranstaltern hat Snowboarder Patrick Bussler auf sein Achtelfinal-Aus im Parallel-Riesenslalom reagiert.

Bei Dauerregen und katastrophalen Sichtverhältnissen in Cypress Mountain war der Aschheimer im Duell gegen den Schweizer Ex-Weltmeister Simon Schoch in beiden Läufe gestürzt. «Jeder Weltcup wäre unter diesen Bedingungen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!