40.000
Aus unserem Archiv
Münster

Bus mit 32 Kindern verunglückt bei Ausflug – Drei Kinder verletzt

dpa

Ein Bus mit 32 Kindern an Bord ist bei einem Ausflug im Münsterland verunglückt. Dabei seien drei Kinder leicht verletzt worden, berichtete die Polizei. Der Bus sei mit einem Kleintransporter zusammengestoßen und in den Straßengraben gerutscht. Der Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt, der Busfahrer leicht. Der Kleintransporter war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Busfahrer versuchte auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!