40.000
Aus unserem Archiv
Burghausen

Burghausen holt Omodiagbe und Halfar

dpa

Fußball-Drittligist Wacker Burghausen hat Abwehr-Routinier Darlington Omodiagbe verpflichtet. Der 31 Jahre alte Innenverteidiger kommt von Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen und erhielt einen Zweijahresvertrag, teilten die Oberbayern mit.

Für die linke Abwehrseite kommt zudem Sören Halfar vom SC Paderborn: Der 23-Jährige unterschrieb wie Omodiagbe einen Vertrag bis 2012.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!