40.000
  • Startseite
  • » Burghausen gegen Jena abgesagt
  • Aus unserem Archiv
    Burghausen

    Burghausen gegen Jena abgesagt

    Fußball-Drittligist Wacker Burghausen hat an diesem Wochenende spielfrei. Die angesetzte Partie gegen den FC Carl Zeiss Jena wurde wegen der widrigen Wetter- und Platzverhältnisse abgesagt, teilten die Oberbayern mit.

    Durch den Neuschnee und die weiterhin frostigen Temperaturen sei die Bespielbarkeit des Platzes nicht gegeben. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!