40.000
Aus unserem Archiv
Köln

Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs

Die Kölner Staatsanwaltschaft hat bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Es geht um den Verdacht auf Spendenbetrug. Außerdem soll die Organisation Mitarbeiter nicht bezahlt haben. In Nordrhein-Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungen wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!