40.000
  • Startseite
  • » Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs

    Die Kölner Staatsanwaltschaft hat bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Es geht um den Verdacht auf Spendenbetrug. Außerdem soll die Organisation Mitarbeiter nicht bezahlt haben. In Nordrhein-Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungen wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!