40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Bundesweit Störungen im Bahnverkehr

Schnee und Kälte bereiten der Bahn weiter Probleme. Mal versagten Signalanlagen, mal ließen sich Weichen nicht stellen. Die Züge hatten bis zu 90 Minuten Verspätung oder fielen sogar ganz aus. Man fahre aber deutlich besser als gestern, sagte ein Bahnsprecher in Berlin. Auch an den Flughäfen hat der Wintereinbruch für Chaos gesorgt. In Frankfurt wurden am Morgen noch viele Flüge gestrichen. Der Düsseldorfer Airport war gestern für rund 12 Stunden wegen dichten Schneetreibens geschlossen worden.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Wolfgang M. Schmitt
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!