40.000
Aus unserem Archiv
Halle

Bundeswehrverband begrüßt Neubewertung

Der Vorsitzende des Bundeswehrverbandes, Ulrich Kirsch, hat die Neubewertung des Luftangriffs durch Verteidigungsminister zu Guttenberg begrüßt. «Ich bewerte diese Äußerung positiv», sagte er der in Halle erscheinenden «Mitteldeutschen Zeitung». Für ihn ist der entscheidende Punkt, dass sich Guttenberg hinter Oberst Klein stellt und ihn nicht fallen lässt. Der Verteidigungsminister hatte am Abend seine Bewertung des Luftangriffs auf zwei Tanklastwagen in Afghanistan korrigiert.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!