Plus

Bundestag: Peter Ramsauer weist Sigmar Gabriels Attacke zurück

Ramsauer
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer vor Beginn des Haushaltsausschusses. Foto: Kay Nietfeld

Berlin. Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat den Vorwurf von SPD-Chef Sigmar Gabriel scharf zurückgewiesen, er habe frühzeitig von der Absage des Eröffnungstermins des neuen Berliner Flughafens gewusst und Informationen darüber verschwiegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Berlin - Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat den Vorwurf von SPD-Chef Sigmar Gabriel scharf zurückgewiesen, er habe frühzeitig von der Absage des Eröffnungstermins des neuen Berliner Flughafens gewusst und Informationen darüber verschwiegen. "Ich weise die Unterstellung, ich hätte irgendetwas früher gewusst, wirklich in aller Deutlichkeit zurück", sagte Ramsauer vor der Sondersitzung ...