40.000
Aus unserem Archiv
München

Bundespolizei München stößt auf mehr Migranten in Güterzügen

dpa

Die Bundespolizei hat im Oktober in München 47 Migranten aufgegriffen, die illegal mit Güterzügen eingereist sind. «Die illegale Einreise mit Güterzügen war zuvor eigentlich kein Thema mehr», sagte Bundespolizei-Sprecher Wolfgang Hauner. Seit dem 21. Oktober seien aber drei größere Personengruppen aufgegriffen worden. Allein gestern entdeckten die Beamten 15 Flüchtlinge, die von Italien aus in die Landeshauptstadt gekommen waren und über die Gleise rannten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!