Plus
Heimpremiere

Bundesligist Mainz 88 ist voller Vorfreude auf die Fans

Vor einer Woche gewann George Bucur seinen Auftaktkampf in Bonn gegen Mario Looß. Am Samstagabend will sich der 66-Kilo-Freistilringer des ASV Mainz 88 von den eigenen Fans feiern lassen - für den angestrebten Erfolg gegen den SV Luftfahrt Berlin.
Vor einer Woche gewann George Bucur seinen Auftaktkampf in Bonn gegen Mario Looß. Am Samstagabend will sich der 66-Kilo-Freistilringer des ASV Mainz 88 von den eigenen Fans feiern lassen - für den angestrebten Erfolg gegen den SV Luftfahrt Berlin. Foto: Julia Rau/Archiv

Am Samstagabend präsentieren sich die Bundesligaringer des ASV Mainz 88 erstmals in dieser Saison vor heimischer Kulisse. Zu Gast in der Sporthalle Am Großen Sand ist der SV Luftfahrt Berlin (Beginn: 19.30 Uhr). „Die Vorfreude auf unser Publikum ist groß“, sagt ASV-Cheftrainer Baris Baglan. „Wir haben uns lange nicht gesehen und hatten im vergangenen Jahr ja eine schöne Zeit zusammen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Heimpremiere - Am Samstagabend präsentieren sich die Bundesligaringer des ASV Mainz 88 erstmals in dieser Saison vor heimischer Kulisse. Zu Gast in der Sporthalle Am Großen Sand ist der SV Luftfahrt Berlin (Beginn: 19.30 Uhr). "Die Vorfreude auf unser Publikum ist groß", sagt ASV-Cheftrainer Baris Baglan. "Wir haben uns lange ...