Nürnberg

Bundesagentur gibt November-Arbeitslosenzahlen bekannt

Die Bundesagentur für Arbeit gibt heute die Arbeitslosenzahlen für November bekannt. Laut Experten waren in dem Monat unverändert rund 3,3 Millionen Männer und Frauen ohne Arbeit. Nach dem überraschend starken Herbstaufschwung herrsche auf dem Arbeitsmarkt Stagnation. Im Schnitt der vergangen drei Boomjahre war die Zahl der Erwerbslosen im November noch um jeweils 55 000 zurückgegangen. Noch vor einem Jahr hatte es in Deutschland rund 230 000 Erwerbslose weniger gegeben.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net