40.000
  • Startseite
  • » Brunner-Prozess: Schüler schildert tödliche Attacke
  • Aus unserem Archiv
    München

    Brunner-Prozess: Schüler schildert tödliche Attacke

    Im Münchner Mord-Prozess um den Tod des Managers Dominik Brunner hat einer der bedrohten Schüler die schrecklichen Minuten der Tat geschildert. Der 15-Jährige gehört zu einer von vier Schülern, die Brunner im September 2009 vor den beiden Angeklagten schützen wollte und ist damit einer der Hauptzeugen. Die Angeklagten seien ihnen gefolgt und drohend auf sie zugegangen, beschrieb er die Augenblicke vor der Attacke. «Herr Brunner» habe sich vor sie gestellt. Markus S. und Sebastian L. müssen sich wegen Mordes an dem 50-jährigen Brunner verantworten.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!