40.000
Aus unserem Archiv
London

Browns Patzer überschattet TV-Debatte

dpa

Der Ausrutscher des britischen Premierministers Gordon Brown im Wahlkampf überschattet die letzte TV- Debatte am heutigen Abend. Brown hatte eine Wählerin beleidigt, als ihm noch ein Mikrofon am Hemd steckte, auf das er nicht geachtet hatte. Auch Spitzenpolitiker von Browns Labour-Partei räumten ein, dass der Patzer der Partei vor der Wahl Schaden zugefügt habe. Brown hatte die Labour-Wählerin, die ihn gestern mit Fragen überhäuft hatte, später als «verbohrt» bezeichnet und das Gespräch mit ihr als «Desaster».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!