40.000
Aus unserem Archiv
London

Browns Patzer überschattet TV-Debatte

dpa

Der Ausrutscher des britischen Premierministers Gordon Brown im Wahlkampf überschattet die letzte TV- Debatte am heutigen Abend. Brown hatte eine Wählerin beleidigt, als ihm noch ein Mikrofon am Hemd steckte, auf das er nicht geachtet hatte. Auch Spitzenpolitiker von Browns Labour-Partei räumten ein, dass der Patzer der Partei vor der Wahl Schaden zugefügt habe. Brown hatte die Labour-Wählerin, die ihn gestern mit Fragen überhäuft hatte, später als «verbohrt» bezeichnet und das Gespräch mit ihr als «Desaster».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!