40.000
Aus unserem Archiv
London

Britische Streitkräfte ziehen schneller aus Deutschland ab

dpa

Die britischen Truppen werden größtenteils schneller aus Deutschland abziehen als ursprünglich geplant. 11 000 derzeit in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen stationierte Soldaten sollten bereits im Jahr 2016 wieder in der Heimat sein, teilte das britische Verteidigungsministerium in London mit. Dies bedeutet eine Beschleunigung des Abzugs um zwei Jahre im Vergleich zu bisher bekannten Plänen. Der Rest der derzeit noch knapp 16 000 Soldaten werde bis zum Jahr 2019 wieder auf der Insel sein.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 18°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 17°C
Samstag

4°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!