40.000
Aus unserem Archiv
London

Britische Polizei nimmt zwölf Terrorverdächtige fest

dpa

Die britische Polizei hat zwölf Terrorverdächtige festgenommen. Die 17- bis 28-jährigen Männer sollen einen Anschlag in Großbritannien geplant oder vorbereitet haben. Der Zugriff sei lange geplant und vorbereitet worden, hieß es von Scotland Yard. Genauere Angaben wurden bisher nicht gemacht. Großbritannien war wie Frankreich und Deutschland eines der Länder, die im Herbst als mögliches Ziel terroristischer Angriffe im Stile der Anschläge in Mumbai 2008 genannt worden waren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!