40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Britische Kartellbehörde durchsucht Daimler-Büros

dpa

In England haben Kartellbehörden Büros des Nutzfahrzeugherstellers Daimler durchsucht. Es gehe um Preisabsprachen auf dem britischen Nutzfahrzeugmarkt, sagte ein Unternehmenssprecher. Die britische Kartellbehörde habe bereits am Dienstag Räume von Daimler nahe London durchsucht. Weitere Details nannte er nicht. Bei den Mitbewerbern Scania und MAN gab es lediglich Anfragen zu einem möglichen Preiskartell. Das bestätigten beide Unternehmen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!