40.000
Aus unserem Archiv
London

Britische Irak-Geisel nach zweieinhalb Jahren frei

dpa

Nach zweieinhalbjähriger Geiselhaft im Irak ist ein Brite von seinen Peinigern freigelassen worden. Der 36 Jahre alte Peter Moore befindet sich in guter Verfassung, teilte Großbritanniens Außenminister David Miliband in London mit. Der Computerfachmann war Ende Mai 2007 mit vier britischen Sicherheitskräften von bewaffneten Aufständischen in Bagdad entführt worden. Drei der vier Bodyguards waren in der Zwischenzeit von den Entführern getötet worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!