40.000
  • Startseite
  • » Briefflut für Lindsay Lohan hinter Gittern
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Briefflut für Lindsay Lohan hinter Gittern

    Hollywoodstar Lindsay Lohan mangelt es hinter Gittern nicht an Lesestoff. Seit ihrem Haftantritt am Dienstag voriger Woche erhält die Schauspielerin täglich rund 250 Briefe. Das sagte ein Polizeisprecher der «Los Angeles Times». Lohan sitzt im Frauengefängnis in Lynwood ihre Strafe ab. Wegen Verletzung von Bewährungsauflagen nach vielen Alkohol- und Drogeneskapaden hatte die Richterin 90 Tage Haft angeordnet. Bei guter Führung könnte sie aber schon in der kommenden Woche entlassen werden. Im Anschluss daran muss Lohan in einer Suchtklinik drei Monate auf Entzug gehen.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!