40.000
Aus unserem Archiv
Paris

Briatore gegen FIA: Urteil erst im Januar

Der ehemalige Renault-Teamchef Flavio Briatore muss auf eine Entscheidung über seinen lebenslangen Ausschluss aus der Formel 1 noch warten. Ein Pariser Gericht verschob das Urteil heute auf den 5. Januar 2010. Briatore hatte Klage eingereicht. Er wehrt sich gegen den Internationalen Automobilverband FIA. Dieser hatte den 59-Jährigen wegen seiner angeblichen Rolle in der «Crashgate»-Affäre mit einer Sperre belegt. Briatore will neben der Aufhebung des Banns auch eine Entschädigung in Millionen-Höhe kassieren.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Dienstag

12°C - 23°C
Mittwoch

9°C - 21°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

9°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!