40.000
Aus unserem Archiv

Brasiliens Präsident bei Paralympics-Eröffnung ausgepfiffen

Rio de Janeiro (dpa). Bei der Eröffnung der Paralympischen Spiele in Rio de Janeiro ist Brasiliens neuer Präsident Michel Temer massiv ausgepfiffen und ausgebuht worden. Wie schon bei Eröffnung der Olympischen Spiele war seine Eröffnungsformel kaum zu verstehen. Vor einer Woche hatte der Senat Präsidentin Dilma Rousseff wegen des Vorwurfs von Haushaltstricksereien und fragwürdigen Kreditvergaben des Amtes enthoben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!