40.000
Aus unserem Archiv

Brasilien ohne Bundesliga-Profis und Neymar gegen DFB-Team

Rio de Janeiro (dpa). Brasiliens Fußball-Nationalmannschaft wird ihre kommenden beiden Testspiele in Russland (23. März) und Deutschland (27. März) ohne Bundesliga-Profis bestreiten.

Tite
Brasiliens Nationaltrainer Tite gibt seinen Kader für die Testspiele gegen Russland und Deutschland bekannt.
Foto: Sivia Izquierdo/AP – dpa

Auch der derzeit verletzte Superstar Neymar fehlt auf der Liste der 25 Spieler, die Nationaltrainer Tite in Rio de Janeiro vorstellte. Mit dabei sind unter anderem die ehemaligen Bundesliga-Profis Renato Augusto, Douglas Costa, Roberto Firmino und überraschend auch der ehemalige Kölner Pedro Geromel.

Das Freundschaftsspiel Ende März in Berlin gegen die DFB-Auswahl ist das erste Aufeinandertreffen der beiden A-Nationalteams seit dem historischen 7:1-Sieg Deutschlands im Halbfinale der WM 2014. „Deutschland ist einer der Favoriten auf den WM-Titel“, sagte Tite. „Dieses Spiel wird ein Gradmesser für uns sein.“

Überblick über den Kader Brasiliens für die Testspiele

Alle Infos zu Brasiliens Nationalteam – Portugiesisch

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!