40.000
Aus unserem Archiv

Brand auf Fähre im Rostocker Hafen

Rostock (dpa). Schon wieder Feuer auf einem Fährschiff: Im Rostocker Hafen hat am Abend auf einer Fähre ein Lastwagen gebrannt. 136 Passagiere waren an Bord, verletzt wurde jedoch nach ersten Erkenntnissen niemand. Es kam zu einer sehr starken Rauchentwicklung. Nach knapp zwei Stunden konnte die Feuerwehr Entwarnung geben, der Brand war gelöscht. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gab es laut Lagezentrum beim Innenministerium in Schwerin nicht. Das Feuer war kurz vor dem Anlegen bemerkt worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Nina Borowski

0261/892422

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!