40.000

WarschauB-Probe bei polnischer Langläuferin Marek positiv

dpa

Die polnische Ski-Langläuferin Kornelia Marek ist des Dopings überführt worden. Die Öffnung der B-Probe bestätigte das positive Untersuchungsergebnis der A-Analyse, berichtete der polnische Rundfunk unter Berufung auf das Polnische Olympische Komitee (PKOI).

«Das ist ein trauriger Tag für den polnischen Wintersport», sagte PKOI-Chef Piotr Nurowski. Er kündigte harte Strafen für die Sportlerin und eventuelle Helfer an. Marek war bei den Olympischen Winterspielen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!