40.000
  • Startseite
  • » Box-Weltmeister Klitschko verteidigt Titel gegen Chambers
  • Aus unserem Archiv
    Düsseldorf

    Box-Weltmeister Klitschko verteidigt Titel gegen Chambers

    Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko verteidigt heute in Düsseldorf seine WM-Titel der Verbände WBO und IBF. Gegner ist der US-Amerikaner Eddie Chambers. Für Klitschko ist es der 57. Kampf in seiner Profibox-Karriere. Bisher konnte er 53 Siege feiern. Sein Herausforderer Chambers verlor nur einen seiner bisher 36 Kämpfe.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!