40.000
  • Startseite
  • » Boxer Briggs fühlt sich nach Klitschko-Kampf gut
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Boxer Briggs fühlt sich nach Klitschko-Kampf gut

    Profi-Boxer Shannon Briggs hat sich von seiner Niederlage gegen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko äußerlich gut erholt. Der 38-Jährige gab am Nachmittag eine Pressekonferenz in der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf. Dort sagte er, dass es ein toller Fight gewesen sei. Er fühle sich jetzt gut. Briggs soll übermorgen am linken Arm operiert werden. Die Operation war verschoben worden. Ein behandelnder Arzt sagte, der Eingriff könne erst ausgeführt werden, wenn die starke Schwellung abgeklungen ist.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!