40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Boston verliert knapp in NHL – Seidenberg fehlt

dpa

Die Boston Bruins haben im Rennen um die Playoff-Plätze der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL eine knappe Niederlage bezogen. Durch das 2:3 nach Verlängerung bei Vorrundensieger Washington Capitals holte das Team mit Marco Sturm aber zumindest einen Punkt.

Verteidiger Dennis Seidenberg fiel bei Boston wegen seiner Armverletzung aus. Die Bruins haben auf Platz sieben der Ost-Hälfte derzeit drei Zähler Vorsprung auf einen Nicht-Playoff-Platz, aber schon ein Spiel mehr absolviert als der erste Verfolger New York Rangers.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!