40.000
Aus unserem Archiv
Boston

Boston und Seidenberg in NHL vor Staffelsieg

dpa

Die Boston Bruins mit Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg sind der Playoff-Teilnahme in der Nordamerika-Liga NHL wieder einen Schritt näher gekommen. Boston feierte im Spitzenspiel der Nordost-Division daheim einen 7:0-Kantersieg über die Montréal Canadiens.

Damit führen die Bruins die Staffel mit nunmehr fünf Punkten Vorsprung vor Verfolger Montréal an. Der Divisions-Sieger ist automatisch in den Playoffs dabei, allerdings stehen die Bruins auch dank ihres Punktekontos unmittelbar vor der Qualifikation.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!