40.000
  • Startseite
  • » Bordtoiletten kaputt: Air-France-Jumbo macht kehrt
  • Aus unserem Archiv
    São Paulo

    Bordtoiletten kaputt: Air-France-Jumbo macht kehrt

    Weil die Toiletten an Bord kaputt waren, ist eine Air-France-Maschine auf dem Weg von Rio de Janeiro nach Paris wieder umgedreht. Wie brasilianische Medien berichten, war die Boeing 747 bereits rund zweieinhalb Stunden unterwegs, als sich der Kapitän entschieden hatte, zurück nach Rio zu fliegen. Es ist das zweite Mal innerhalb einer Woche, dass es auf einem Air-France-Flug von Rio nach Paris zu Problemen kam. Am Samstag war eine Maschine nach einer Bombendrohung im nordostbrasilianischen Recife zwischengelandet.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf

    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!