40.000
Aus unserem Archiv

Bombenattrappe gibt Rätsel auf

Berlin (dpa). Nach dem Fund einer Bombenattrappe vor einem Flug von Namibia nach München stehen die Behörden vor einem Rätseln. Noch ist unklar, wer den «Realtest-Koffer» einer US-Firma in das Gepäcklager des Flughafens in Windhuk brachte. Deutsche Behörden waren nach Angaben des Bundesinnenministeriums nicht daran beteiligt. Gestern Abend sorgte ein Bombenverdacht am Flughafen Rostock-Laage für Aufregung. Ein Sensor hatte bei einer Computer-Tasche einer Frau Alarm ausgelöst. Es wurde aber kein verdächtiger Stoff gefunden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!