40.000
Aus unserem Archiv
Neu Delhi

Bollywood-Star Khan: Frauen künftig im Film-Abspann zuerst

Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan möchte auf der Leinwand zukünftig immer der Frau den Vortritt lassen: Im Abspann solle der Name der weiblichen Hauptdarstellerin stets vor seinem Namen gezeigt werden, sagte Khan laut der indischen Nachrichtenagentur IANS anlässlich des internationalen Frauentages. Das soll schon beim nächsten Film, dem im April erscheinenden «Chennai Express», passieren. Auch sonst sollen Frauen im Leben von dem «King Khan» genannten Superstar eine noch größere Rolle bekommen. Er würde auch gerne mit mehr Regisseurinnen zusammenarbeiten.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Montag

15°C - 27°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

14°C - 25°C
Donnerstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Nina Borowski

0261/892422

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!