40.000

BerlinBoll gegen China: Jedes Spiel bringt mich weiter

dpa

Trotz einer Erkältung brennt Timo Boll auf den Schlagabtausch mit Chinas Tischtennis-Assen. Der Ausnahmespieler ist bei den hochkarätig besetzten German Open in Berlin als Titelverteidiger hinter drei Chinesen an Nummer vier gesetzt.

Im Training konnte Boll allerdings zuletzt nicht richtig Gas geben. «Es geht mir schon etwas besser. Ich werde auf alle Fälle anreisen. Wenn es keinen Rückschlag gibt, spiele ich», versprach ...

Lesezeit für diesen Artikel (281 Wörter): 1 Minute, 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!