40.000
Aus unserem Archiv
Lindau

Bodensee-Boot schlägt leck – 60 Passagiere müssen Schiff verlassen

dpa

Eine Bootsfahrt auf dem Bodensee endete heute für 60 Passagiere beinahe in einer Katastrophe. Das Ausflugsschiff «MS Bayern» hatte etwa 1,5 Kilometer entfernt vom Ufer Wassereinbruch im Maschinenraum gemeldet. Die Passagiere mussten auf ein anderes Ausflugsschiff wechseln. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist noch unklar. Möglicherweise hatte das Schiff den Boden berührt. Die Besatzung blieb an Bord und versuchte, das Wasser abzupumpen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!