40.000
  • Startseite
  • » Boa Constrictor in Graz ausgebüxt
  • Aus unserem Archiv
    Graz

    Boa Constrictor in Graz ausgebüxt

    Eine drei Meter lange Boa Constrictor versetzt die Menschen im österreichischen Graz in Angst und Schrecken. Die Schlange ist aus ihrem Terrarium ausgebüxt. Zuvor hatte das 20 Kilogramm schwere Tier sein Herrchen angegriffen und zu würgen versucht. Der 52-Jährige konnte aus der Wohnung flüchten. Als er wieder zurückkam, war die Boa vermutlich durch eine gekippte Balkontür ausgebüxt. Das berichtet die Nachrichtenagentur APA. Rund 30 Einsatzkräfte suchten bisher vergeblich nach dem Tier.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!