40.000
Aus unserem Archiv

Blutbad auf Campingplatz: Lebenslange Haft für Mord

Münster (dpa). Für den Mord an drei Menschen auf einem Campingplatz im Münsterland muss ein 34-Jähriger lebenslang hinter Gitter. Zu diesem Urteil kommt das Landgericht Münster. Demnach hat der Autolackierer seine Ex-Freundin und deren Eltern mit einem Samuraischwert und Messern brutal umgebracht. Bei dem Blutbad im August 2009 soll er rund 90 Mal auf die Opfer eingestochen haben. Der Kölner hatte die Tat im Prozess zugegeben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

0°C - 11°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!