40.000

WhistlerBlinder Langläufer startet nicht im Olympia-Finale

dpa

Die Hoffnungen des blinden Brian McKeever auf einen Olympia-Start haben sich zerschlagen. Der Ski-Langläufer wird nun doch nicht beim Olympia-Finale über 50 Kilometer antreten. Kanadas Chefcoach Inge Braten nominierte vier andere Läufer für das Massenstart-Rennen.

Damit platzte McKeevers Traum, als erster Wintersportler sowohl an den Olympischen Spielen als auch den Paralympics teilzunehmen. «Ich bin völlig am Boden zerstört», sagte McKeever unter Tränen in einem ...

Lesezeit für diesen Artikel (246 Wörter): 1 Minute, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!