40.000
  • Startseite
  • » «Blacky» Fuchsberger nimmt Abschied von Sohn Thomas
  • Aus unserem Archiv
    Kulmbach

    «Blacky» Fuchsberger nimmt Abschied von Sohn Thomas

    Joachim «Blacky» Fuchsberger hat in Kulmbach Abschied von seinem ertrunkenen Sohn Thomas genommen. Der 83-Jährige wurde dabei von seiner Frau, seinem Bruder, dessen Frau und Thomas Fuchsbergers Lebensgefährtin begleitet. Er ließ anschließend von Polizeibeamten an den Mühlbach führen. Dort hatten Helfer die Leiche des zuckerkranken Musikers und Journalisten am vergangenen Donnerstag entdeckt. Die Unglücksursache ist weiter unklar.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!