40.000
  • Startseite
  • » BKA-Präsident für Wahlmöglichkeit auf Flughäfen
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    BKA-Präsident für Wahlmöglichkeit auf Flughäfen

    BKA-Präsident Jörg Ziercke plädiert bei den Sicherheitskontrollen auf deutschen Flughäfen für eine Wahlmöglichkeit der Passagiere. Manchem werde eine Kontrolle mittels Körperscanner angenehmer sein als das Abtasten durch Sicherheitskräfte, sagte er der Zeitung «Welt am Sonntag». Allerdings müsse die Intimsphäre gewahrt bleiben. Den Sicherheitsbehörden lägen keine konkreten Erkenntnisse über geplante Anschläge in Deutschland oder gegen deutsche Interessen im Ausland vor.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!