Plus

B-Junioren: Übermotiviert und hektisch im Endspiel der besten Teams

Die Mainzer B-Junioren mit Necmi Gür zeigten beim Liliencup starke Leistungen. Im Finale gegen die Frankfurter Eintracht fehlte dem Titelverteidiger allerdings die spielerische Linie.
Die Mainzer B-Junioren mit Necmi Gür zeigten beim Liliencup starke Leistungen. Im Finale gegen die Frankfurter Eintracht fehlte dem Titelverteidiger allerdings die spielerische Linie. Foto: rscp

Wiesbadener Liliencup – Von zwei überragenden Mannschaften beim Wiesbadener Liliencup, dem U17-Fußballturnier der SpVgg Sonnenberg, gewann die glücklichere: Eintracht Frankfurt schlug im Endspiel Titelverteidiger FSV Mainz 05 4:1.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbadener Liliencup - Von zwei überragenden Mannschaften beim Wiesbadener Liliencup, dem U17-Fußballturnier der SpVgg Sonnenberg, gewann die glücklichere: Eintracht Frankfurt schlug im Endspiel Titelverteidiger FSV Mainz 05 4:1. Beide Teams hatten alle sieben Turnierspiele gewonnen. Die 05er hatten in der Gruppe die Young Boys Bern (3:2), Aston Villa (4:1) den SC ...