40.000

KontiolahtiBjørndalen hat noch nicht genug

Der König der Biathleten hat auch mit 41 noch nicht genug. Im Einzel-Wettbewerb von Kontiolahti will Ole Einar Bjørndalen seinen 20. WM-Titel gewinnen. Nachdem es in Sprint und Verfolgung nicht ganz mit dem Podestplatz geklappt hat, nimmt der Norweger nun einen neuen Anlauf.

«Ich bin hungrig wie ein Löwe», sagt er. Neben seinen 19 WM-Titeln hat er 93 Weltcup-Siege geschafft, einen sogar im Langlauf. Die letzten seiner acht Olympiasiege holte «König Ole» als ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Samstag

0°C - 17°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!