40.000
  • Startseite
  • » Birnbacher lässt wegen Erkältung Weltcup-Auftakt aus
  • Aus unserem Archiv
    Östersund

    Birnbacher lässt wegen Erkältung Weltcup-Auftakt aus

    Andreas Birnbacher verzichtet wegen einer Erkältung auf einen Start beim Weltcup-Auftakt in Östersund. Der Schlechinger reiste bereits nach Hause und peilt nun in der kommenden Woche beim zweiten Weltcup-Wochenende in Hochfilzen einen Start an.

    Krank
    Andreas Birnbacher muss das erste Weltcup-Wochenende auslassen.
    Foto: Martin Schutt - DPA

    «Leider hat mich über Nacht eine Erkältung erwischt und an einen Start heute ist nicht zu denken! Ich bin jetzt schon auf dem Heimweg und hoffe, dass ich für den 2 Weltcup in Hochfilzen fit werde!», schrieb Birnbacher auf seiner Facebookseite. Birnbacher war nach einer Knieverletzung bereits in der Saisonvorbereitung gehandicapt gewesen.

    Facebook-Mitteilung

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!