40.000
  • Startseite
  • » Bin Laden ruft zu Ackerbau und Viehzucht auf
  • Aus unserem Archiv

    IstanbulBin Laden ruft zu Ackerbau und Viehzucht auf

    Überraschende neue Audio-Botschaft von Osama bin Laden: Der Anführer des Terrornetzwerks Al-Kaida ruft die Muslime in aller Welt diesmal nicht zum «Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen» auf, sondern zu Ackerbau und Viehzucht. Der Sprecher klingt wie die Stimme von Bin Laden in früheren Videoaufnahmen. In der Aufnahme beklagt er die Gefahren durch den Klimawandel und die drohende Verknappung von Nahrungsmitteln. Er kritisiert, dass die Muslime im Sudan riesige fruchtbare Flächen brachliegen ließen, anstatt sie für die Landwirtschaft zu nutzen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    Freitag

    13°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!