40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Bill von Tokio Hotel springt mit Heidis «Topmodels» von der Bühne

dpa

Über ein Jahr war Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz von der Bildfläche verschwunden – nun taucht er inmitten von Model-Anwärterinnen wieder auf. Heidi Klum hat den Sänger in ihre ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel» eingeladen, um den Kandidatinnen das «Stage-Diving» beizubringen – also das Springen von der Bühne in die Fanmenge. Wann das neue Tokio-Hotel-Album erscheinen soll und wann die Band wieder auf Tour geht, ist derzeit noch unbekannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!