Aachen

«Bild»-Zeitung: Ausbrecher aufgetaucht

Die in Aachen ausgebrochenen Schwerverbrecher sind wieder aufgetaucht. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung hatten sie in der vergangenen Nacht ein älteres Ehepaar in deren Haus in Essen-Werden überfallen. Die Polizei in Essen habe das bestätigt. Die beiden Ausbrecher ließen sich demnach stundenlang von ihren Opfern in deren Auto herumfahren. Am Abend sei das Ehepaar in Mülheim-Saarn freigelassen worden. Die Gangster flüchteten mit dem Auto, berichtete das Blatt weiter. Die Polizei habe eine Großfahndung ausgelöst.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net