40.000
Aus unserem Archiv

«Bild»: Pokerräuber angeklagt

Berlin (dpa). Sieben Wochen nach dem spektakulären Poker-Überfall in Berlin hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Der Prozess gegen fünf Mitglieder der Bande sei bereits für Mitte Juni geplant. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, sagte der Nachrichtenagentur dpa zu den Angaben nur: «Kein Kommentar. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich das nicht bestätigen.» Die Räuber waren Anfang März in ein Luxushotel am Potsdamer Platz gestürmt und hatten rund 242 000 Euro erbeutet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!