Berlin

«Bild»: Müntefering heiratet Lebensgefährtin

Ex-SPD-Chef Franz Müntefering will laut «Bild»- Zeitung seine Lebensgefährtin Michelle Schumann heiraten. Die Hochzeit sei für den 12. Dezember geplant, berichtet das Blatt unter Berufung auf das Umfeld Münteferings. Gefeiert werde in der Zeche Zollverein in Essen – im engsten Freundes- und Familienkreis. Eine kirchliche Trauung solle es nicht geben. Die 29-jährige Schumann war unter anderem Mitarbeiterin im Bundestagsbüro von Müntefering. Dessen Ehefrau Ankepetra war im Juni letzten Jahres gestorben.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net