40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

«Bild»: Metzelder wechselt zu Schalke 04

Ex-Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder wechselt laut «Bild»-Zeitung im Sommer zu Schalke 04. Der Verteidiger habe sich gestern bei einem Treffen mit Trainer Felix Magath zu dem Wechsel entschlossen. Metzelder steht zwar noch in Diensten von Real Madrid, kann den spanischen Club aber am Ende der Saison ablösefrei verlassen. Bei den «Königlichen» ist Metzelder in drei Jahren nie über die Rolle des Reservisten hinausgekommen. Zuletzt hatte es vermehrt Gerüchte um eine Rückkehr in die Bundesliga gegeben.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!