40.000
Aus unserem Archiv
München

«Bild»: Löw holt Butt

dpa

Nach dem Ausfall von René Adler soll sich Bundestrainer Joachim Löw für Bayern-Routinier Hans-Jörg Butt als drittem Torwart für die Fußball-Weltmeisterschaft entschieden haben. Das meldet die «Bild»-Zeitung. Eine Bestätigung dafür gab es vom Trainerteam der deutschen Nationalmannschaft nicht. Löw wird seinen erweiterten WM-Kader morgen in Stuttgart nominieren. Butt war ursprünglich vom FC Bayern zu einem Pressegespräch angekündigt worden, wurde aber kurzfristig von der Besetzungsliste gestrichen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!