40.000
  • Startseite
  • » „Bild“: Heynckes wird neuer Trainer des FC Bayern München
  • Aus unserem Archiv
    München

    „Bild“: Heynckes wird neuer Trainer des FC Bayern München

    Jupp Heynckes soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung neuer Trainer des FC Bayern München werden. Der 72-Jährige soll beim deutschen Rekordmeister bis zum Saisonende übernehmen, berichtete das Blatt am späten Abend online. Der Verein war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Heynckes hatte 2013 mit dem FC Bayern das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League gewonnen. Die Münchner hatten sich in der vergangenen Woche von Trainer Carlo Ancelotti getrennt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 9°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    4°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!