40.000
  • Startseite
  • » Biathlon: Norweger Bjørndalen gewinnt in Oberhof
  • Aus unserem Archiv
    Oberhof

    Biathlon: Norweger Bjørndalen gewinnt in Oberhof

    Der Norweger Ole Einar Bjørndalen hat das Massenstart-Rennen der Männer in Oberhof gewonnen. Bjørndalen leistete sich beim Biathlon-Weltcup nur einen Schießfehler und kam nach 15 Kilometern als Erster ins Ziel. Platz zwei belegte der Amerikaner Tim Burke, Dritter wurde der Pole Tomasz Sikora. Arnd Peiffer kam als bester Deutscher auf Rang fünf.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    2°C - 4°C
    Mittwoch

    5°C - 6°C
    Donnerstag

    6°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Windkraft

    45 Prozent des im Land erzeugten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien. Doch der Ausbau der Windkraft wird nun verlangsamt. Ist das richtig?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!