40.000
  • Startseite
  • » Biathlon: Magdalena Neuner Dritte in Pokljuka
  • Aus unserem Archiv
    Pokljuka

    Biathlon: Magdalena Neuner Dritte in Pokljuka

    Magdalena Neuner hat für die deutschen Biathletinnen den ersten Podestplatz der Saison im Einzel herausgelaufen. Die sechsmalige Weltmeisterin aus Wallgau wurde beim Sprintrennen im slowenischen Pokljuka nach zwei Strafrunden Dritte. Erste wurde die fehlerfrei schießende Russin Swetlana Slepzowa vor ihrer Teamkollegin Anna Bogali-Titowez. Kati Wilhelm aus Zella-Mehlis kam nach den 7,5 Kilometern auf Rang fünf. Simone Hauswald aus Gosheim belegte Platz sieben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!